Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 25. Juni 2011

Bbbbrrrrrrrrrrr...

Heute ist es wirklich schweinekalt draußen.Es ist trüb, kalt und nass.Zum Glück hat es aber nur einmal geregnet.Schade nur, dass es nicht wieder aufgehört hat :-(
Kaum zu glauben, dass morgen schon die 25°C_Marke geknackt werden soll.
Wolln wir mal abwarten...

Fleißig war ich auch ein bissi. Hab nochmal ein paar Ketten gefädelt, da ich Anfang Juli auf eine Perlenparty eingeladen wurde. Die Gastgeberin ist mir noch gänzlich unbekannt, hat aber wohl ein paar Mädels eingeladen die meine Schmuckkisten durchforsten wollen. Damit die Mädels auch genug Auswahl haben, muss ich also fleißig sein :)



So, dann wollen wir mal schön die Sonne putzen und hoffen, dass ich morgen die Wolldecke wieder wegpacken kann.
Fröstelnde Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen