Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 12. Juni 2011

Echte Männer....

essen keinen Honig, sie kauen BIENEN!!!!!!!!!!!

Für die Damen dieser Spezies und natürlich auch für alle anderen Mädelz hab ich heute mal diese Bienchen für die Ohren zurechtgefädelt

und getreu meiner
gestrigen Androhung auch gleich ins
Shöppchen
gepackt.
Und da das Wetter heute soooo schön war, hab ich auch gleich noch ein paar Erdbeerchen nachgelegt.

So, jetzt hab ich nur noch das Wort zum Sonntag für Euch.Keine Ahnung von wem diese Worte stammen, aber er/sie hatte verdammt Recht damit:

"Weder vom Körper noch vom Geist hängt es ab,ob ein Mensch glücklich ist,
sondern ob der Mensch mit sich zurechtkommt,oder immer etwas anderes will.."
Habt einen schönen Abend

Kommentare:

  1. ... und noch soooo philosphisch! Schöne Bienen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bienchen hast Du da gemacht! Die summen sicher bald an zarten Öhrchen!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen