Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 15. Juni 2011

Es ist soooo traurig...

wenn man bedenkt, wie viele ungeküsste Fröschleins durch diese Welt hoppeln und vielleicht nur darauf warten von DIR geküsst zu werden.....


Noch mehr Fröschlein gibts heute nachmittag in meinem Shöppchen

ich wollt sie Euch gerne auch hier anzeigen, aber irgendwie macht Blogger einen dicken bunten Streifen über jedes Bild? Komisch :-(

1 Kommentar:

  1. Der kleine Hüpfer sieht aber grad so aus, als möchte er sich vor dem Kussmund wegducken *lach*! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen