Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 28. Juni 2011

Große Einzelperle a´la Carla

Bei Carla in Stuttgart durfte ich lernen, wie man solche großen Einzelperlen herstellt.Sogar die Hängeöse wird aus Glas an die Perle drangebruzzelt.
Ich selber mag solche Teilchen supergerne, denn ich trage lieber einen einzelnen Hingucker am Hals als tausend Teilchen, aber das ist ja Geschmacksache, gell?


Ich wünsch Euch einen tollen Sommertag und freue mich darüber, dass nun bald das Wochenende naht.Diese Woche noch Dauerstress , ab dann kann es nur besser werden:-)
Ach ja, an meine Walkingmädels: Falls Ihr das lest, ich kann am Donnerstag leider wieder nicht mit. Muss zum Officekurs bis 21.00 Uhr *seufz*
Aber nächste Woche klappts bestimmt!! Ich knuutsch Euch

Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    diese Perle ist ´ne Wucht! Wie ich, glaub ich, schon mal geschrieben habe, weiß ich erst seit meinen jämmerlichen Perlenversuchen, was für eine Arbeit und Präzision in so einem Schmuckstück steckt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. was fuer ein schoener Anhaeunger!!!!
    Auch eine tolle Farbe!


    glg Conny

    AntwortenLöschen