Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 26. Juni 2011

Heut gibt es was auf die Ohren

Am Wochenende hab ich noch mal ein paar Ohrringe gebastelt.Ich hab mich auch gleich mal an einen Albinofrosch gewagt, passte so schön zu dem Braunton :)

Im gleichen Braunton und in schwarz-weiß gabs noch Hängeohrringe-seht selbst:


Zu guter Letzt hab ich auch noch neue Steckerchen gebrutzelt. Davon werd ich in den nächsten Tagen/Wochen noch ein paar mehr machen. Ich verkaufe sie paarweise für 6,--
Habt ihr ein paar Vorschläge oder Anregungen welche Farben IHR bevorzugen würdet?

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart.Soll ja ziemlich heiß werden :)
Habt Sonne im Herzen!

1 Kommentar:

  1. Süßes Albino-Fröschlein ;0) Aber sag mal, haben die nicht rote Augen? ;0)) Als eindeutiger Trend für den heurigen Sommer sollen ja Blümchen angesagt sein - also müssen sie bunt werden, Deine Neuen! Die schwarz/weißen sind jedoch Klassiker, die gehen vermutlich zu jeder Jahreszeit!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen