Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 4. Juni 2011

Ich hab ausgelost!!!!!!

* Trommelwirbel* ----
der 1. Preis ein Peacebaumler in Wunschfarbe
geht an : hexenreigen!!!

der 2. Preis eine Erdbeerperle am Karabiner
bekommt: wacori!!!
Gebt mir bitte eure Adressen, damit ich euch
die Schätze schicken kann, von hexenreigen brauch ich
auch noch einen Farbwunsch. Beim Erdbeerchen tendiere ich zu rot, o.k. wacori?


Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste
Verlosung kommt bestimmt!!
Bis dahin alles Liebe
Eure Mone

Kommentare:

  1. Gratulation an die beiden Gewinnerinnen .. ich wünsch euch viel Spaß mit mones edlen Stücken ;o)

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ui freu.....indielufthüpf... ich hab mein erstes Candy gewonnen. Ja, ich denke auch, rot kommt für Erdbeeren ganz gut. Schickst Du mir Deine Mailaddy wegen der Adresse, meine ist: wacor66@arcor.de.
    Schönes Wochenende noch
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. OH,mein Gott, war vor kurzem bei dir aber das habe ich übersehen, oh was freu ich mich
    Freu Freu
    Ach wieder um ein Traumstück reicher, die anderen begleiten mich ganz oft
    DANKE
    auch für den Wink mit dem ZAunpfahl
    Jessi

    AntwortenLöschen