Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 18. Juni 2011

If you want to be a hippie....

put a flower on your Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
( nein, ich schreib das jetzt hier nicht auf, wer weiß ob dann zensiert wird.
Aber drollig fand ich ihn schon , als ich was passenden zu meinem Baumler suchte. Ihr erinnet Euch vielleicht:
Bei meinem letzten Blogcandy hatte hexenreigen einen Flowerpowerbaumler in Wunschfarbe bei mir gewonnen.
Er ist auch schon heil bei Ihr angekommen.

Das nächste Candy gibts bei 100 Lesern, o.k.?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen