Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 5. Juni 2011

Love and Peace

Ich hab meine neue Presse ja lieb:)
Tolle Sachen kann man damit machen.Schaut mal:



Falls ihr mal irgendwas braucht, ihr wisst ja wo ihr mich findet.
So, jetzt gehen Herr Perlenwelt und ich lecker essen. Wir haben spontan einer Einladung von lieben Freunden zugesagt:-)
Und wisst ihr was ich esse? Eine riesengroße Salatschüssel mit Schinken und Käse.So!!
Ich setz einfach meine Scheuklappen auf und sch... heute mal auf EHEC.
Jetzt sollen es ja plötzlich die Sprossen sein.
Ich lass es mir heut richtig schmecken. Alles wird gut!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also, wenn Du mich fragst, gerne weiter so mit den Farben. Nee, nee, brauchst nicht gedeckter werden. Knallig-bunt ist immer gut.

    LG von mir an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Na? Habt ihr den Salat vertragen? Wir hier im Norden leider schon unter Gemüse-Entzug.. für mich als Fast-Vegetarier ein Graus! Aber wir getrauen uns an kein Gemüse... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen