Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 11. Juni 2011

Nicht viel Neues

gibt es momentan in meiner kleinen Perlenwelt. Der Fauchi ruht seit Tagen und mir fehlte in dieser Woche irgendwie der Elan :-(
Irgendein geheimnisvoller Viruskratzt in meinem Hals herum,wütet ab Mittags in meinem Kopf und macht mich müde und lustlos.
Mein Shöppchen hab ich aber nochmal ein bißchen aufgefüllt.
Ich hab mir vorgenommen JEDEN Tag ein neues Teil reinzusetzen. Ob mir das gelingt????
Schaut mal, die beiden durften heute einziehen


So, nun wünsch ich Euch schöne Pfingstfeiertage.
Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Mone

    Die Teile sehen sehr schön aus.
    Bis Dinstag bei link your stuff, freue mich auf ein link von dir.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen