Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 8. Juni 2011

Perlenrädchen..

hab ich nochmal gewerkelt. Räder, wie bei manchen Perlenkolleginnen bekomm ich leider immer noch nicht hin. Entweder liegts an der Brennerstärke oder an mangelnder Geduld??? Wer weiß das schon?

Dann hab ich noch ein Modulperlchen gewerkelt und mich an Streifen versucht.
Sieht sehr gut aus find ich, oder?


Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    die Modulperle ist wunderschön!
    Ganz tolle Farbkombi.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Streifen sind wirklich schön geworden, das Rad find ich auch gut. Ich würde es ja nicht auf den Brenner schieben... ich bin ganz schön am Kämpfen und schon ein klein wenig genervt... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen