Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 15. Juli 2011

Freunde sind....

Freunde sind Menschen die Dich lieb haben,
obwohl sie Dich kennen :-)

Für alle, die solche Freundinnen haben, habe ich hier genau das Richtige gebruzzelt:

Kurz, schlicht, klassisch aber von Herzen :)
Fühlt Euch geherzt von mir.

Kommentare:

  1. Oh liebe Mone, die sind ja wiedermal herzallerliebst !!! Das werd ich mir gleich mal für meine Freundin vormerken, die hat aber erst im Februar Geburtstag..... obwohl ich mir ja selbst eigentlich auch eine schenken könnte, oder??? Da hätten wir ja schon was für Deine gewünschte Netbookhülle....
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die in lila finde ich super schön könnte mir sehr gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen