Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 30. Juli 2011

Frisch gefädelt

Laaaaaaaang hab ich nix mehr von mir hören lassen. Aber irgendwie ist im Moment alles so stressig :-) Noch zweimal arbeiten, dann hab aber auch ich es geschafft. Endlich Urlaub!!!!!!!!
Eine Woche werden wir uns an der Ostsee entspannen, hoffentlich müssen wir nicht mit Regenschirm im Strandkorb liegen :-(
Vorher muss ich aber noch meine Bestellungen fertig machen. 2 Armbänder, alle im gleichen Stil hab ich heute gefädelt. Ein Mutter- und Tochterprojekt sozusagen.
Mal schauen ob die beiden das mögen.




Sooo, noch 2x arbeiten, dann scheint auch wieder die Sonne. Aber ich will gar nicht über das Wetter nöhlen, es könnte ja auch noch viiiiel schlimmer sein. Wir haben kein Hochwasser, keinen Tsunami,keine Erdbeben, es ist einfach nur kalt.Und dafür hab ich dicke Pullis :-)
Hauptsache wir tragen die Sonne im Herzen, stimmts?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen