Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich hab ´nen Preis bekommen....*freu*

Hui, da freu ich mich aber. Heute hab ich von der lieben Glaszwergenmuddi einen Preis bekommen*stolzbin*


Doris und ich haben uns vor langer Zeit mal im Internet kennen gelernt. Wir haben regen Kontakt via Mail und Facebook, swappen im Perlentreff und machen gemeinsam bei allerlei kreativen Aktionen mit. Lustigerweise haben wir uns aber noch nie persönlich getroffen. Manchmal haben wir aber so regen Kontakt, wie Freundinnen die sich wöchentlich auf einen Kaffee treffen. Ich find´s toll!
So und nun möchte ich diesen Award gerne weitergeben.

Zum einen anFEDER und Flamme
Dort gibts tolle Sachen und neuerdings auch noch herrliche Gartenimpressionen.
Dann möchte ich, dass die liebe Claudi
den Award bekommt. Bei ihr gibt es tolle Perlchen und meine Lieblinshundis zu sehen.
Außerdem möchte ich Euch den Zweitblog von Nicolesehr ans Herz legen. Dort können alle renovierungswütigen sehen, wie ein echtes Charakterhaus aus dem Dornröschenschlaf geweckt wird.
Schaut mal vorbei :-)
Hier die Regeln zum Award:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Natürlich besuch ich noch viele viele andere Blogs, aber da ich mich heute auf drei beschränken wollte hat es diesmal diese Drei getroffen.
So nun geh ich den Mädels mal Bescheid geben, hoffentlich sind nicht alle im Urlaub.

Freut Euch aufs Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich hätt den Kaffee wieder fertig Frau Mönchen! ;-) Tja, das www verbindet offensichtlich!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Mone!
    Ich nehme den Preis an, lass mir aber noch ein paar Tage Zeit! :-) Muß hier erst wieder alles in Ordnung bringen (2 Teenager 10 Tage allein zu Haus) ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen