Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 11. Juli 2011

Ich lebe noch....

na, habt ihr mich schon vermisst? Ich weiß selbst das ich meinen Blog in den letzten Wochen sehr stiefmütterlich behandel, aber im Moment weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht. Nun werfen auch noch andere "große" Dinge Ihre Schatten voraus, und der Stress wird nicht weniger werden... aber Stress kann ja auch schön sein:-)
Aber davon werde ich euch vielleicht ein anderes Mal berichten .....
Am Brenner war ich in den letzten Wochen natürlich auch ab und zu und ein paar Sächelchen kann ich euch auch zeigen:

Ach, am Freitag war ich . Die liebe und mir bis dato völlig unbekannte Elke hat mich spontan zu einer Perlenparty überredet. Anfangs hab ich mich noch geziert, kam mir irgendwie vor wie diese Staubsaugervertreter die ich selber immer wegschicke, aber was soll ich Euch sagen? Ich habs DOCH getan, und es war wirklich ein schöner Abend.
Wir haben das Ganze ganz ungezwungen abgehalten. Ich habe einen Tisch mit meinen Schätzen gefüllt und die anwesenden Mädels durften stöbern oder auch nicht. Habe keine langen Vorträge über mein Handwerk gehalten und alles war locker und spaßig.
Wer weiß, vielleicht mach ich ja jetzt öfters mal so eine Party???
Aber jetzt geh ich erstmal schlafen.
Behaltet die Sonne in Euren Herzen und habt eine schöne Woche!!

Kommentare:

  1. Gratulation zur ersten Party!! Ich gestehe, ich schiebe diese Idee noch vor mir her... würde aber lieber zu mir und dem Fauchi einladen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du wieder da bist, hab dich schon vermisst.
    LG
    Claudia

    P.S. ich hätte auch gerne so eine Party bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Und schon wieder weg? Ich hab einen Award für dich - komm mal beim Glaszwerg vorbei ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dieeee sind wunderschön
    lg aylin

    AntwortenLöschen