Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 18. Juli 2011

Landlust.....

da sich meine Schafketten großer Beliebtheit erfreuen, hab ich nochmal ein paar angefertigt. Sie sehen edel aus, zaubern ein Lächeln auf jedes Gesicht und passen zu fast jedem Kleidungsstück.



Falls Ihr Euch z.B. mal bei "Bauer-sucht Frau" bewerben wollt, solltet ihr eine solche Kette tragen. Dieser Bauer ist Euch sicher :-)

Sommersonnige Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Mone

    Die Kette ist wunderschön.

    Heute ist Dienstag! ;-))
    Du kannst aber Dienstag und Mittwoch mitmachen bei link your stuff.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - Deine Ketten haben mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;0) Die schwarzen Schafe finde ich immer besonders niedlich!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß mit den Schäfchen...tolle Idee!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was mach ich, wenn ich keinen Bauern will? Vielleicht klappts ja auch mit einem Tierarzt :-)
    Die Schäfchen sind wirklich süss!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Bei "Bauer sucht Frau" will ich mich zwar nicht bewerben, aber für eine Kette würde ich mich schon bewerben.
    Deine ketten sind einfach super. Und ja, sie zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht. Einfach toll.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen