Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 17. Juli 2011

Männer...

Männer muss man so nehmen wie sie sind, sie haben es nicht besser verdient!

Frau kann ihren männlichen Gegenpart aber etwas aufhübschen, z.B. mit solch einer Kette für den Herrenhals. Herr Perlenwelt kann mit "sowas" natürlich nischt anfangen hätt ich mir denken können, aber die Kundin, die sich dieses Schuckstück gewünscht hatte war sehr zufrieden.
Morgen gibt es was für Schafliebhaber :-)

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal schwer gespannt. Ne Tüte Schlaf könnte ich nämlich auch gebrauchen. Alles tutti bei Euch? Ich hoffe es...
    LG von der Simone

    AntwortenLöschen
  2. SCHAAAAF, ohne L" für deinen Schlaf kann ich leider nix tun.Höchstens kamillentee rüberbringen!!!
    Uns gehts gut, nur etwas strssi im Moment.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schick aus! Da können sich unsere beiden Männer wohl die Hand reichen ;-) - aber ob sie sich schon mal überlegt haben, was für ein Luxus es ist, wenn Frau sich ihren Schmuck selbst macht? ;-)
    Liebe Grüße, guten Start in die Woche! Doris

    AntwortenLöschen