Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 5. August 2011

Als kleiner Drache will ich Sachen machen....

die ein Alter nicht tut, ich will Feuer spucken, mich an Bäumen jucken, ja und fauchen kann ich auch ganz gut......................
An diesen Song aus Tabaluga musste ich denken als mir dieser kleine Kerl aus der Flamme hüpfte.Nicht jeder sieht in ihm den Drachen, aber was macht das schon??


Fauchige Grüße

Kommentare:

  1. hallo mone,

    total süß dein drache
    ich muss den auch endlich mal probieren, toll geworden

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  2. Liebhaben muß man ihn aber bei dem Blick!! *hachmach*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sehe das es ein Drache ist und was für einer , einfach nur süüüüüüß. Und dann dieser Sehnsuchtsvolle Blick, der haut einen einfach um.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie süß ist der denn?!? Der Blick ist grandios!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen