Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 21. August 2011

Baumeleien...

Schon lange hab ich keine Baumler mehr gemacht.Nun hab ich mir der lieben ILKA einen überaus genialen Tausch vereinbart. Sie macht mir für meinen Markt zwei shabbyhafte T-Ständer, an die ich genau DIESE Baumler hängen kann. Natürlich noch ein paar mehr :-) Muss mal dringend die Fleißhosen wieder anziehen. Bin schon gespannt, was sie als Gegentausch haben möchte.

Habt einen schönen Tag


1 Kommentar:

  1. Hey Mone, ich bin selber auch noch sehr gespannt, was ich als Gegentausch möchte. Habe mich noch nicht entschieden (und auch noch keine Gedanken darüber gemacht).
    Bin ja gerade erst mit der Fröschli-Kette von Dir ausgestattet worden und muss die ja auch erst mal überall rumzeigen.

    Aber freu Dich nicht zu früh! Mir fällt schon noch etwas ein!!! ;-)

    LG Ilka

    AntwortenLöschen