Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 15. August 2011

Frau Perlenwelt ist wieder daaaaaaaaaa!!

So, da bin ich wieder. Nach 3 Ferienwohnungen in einer Woche und Dauerregen bei 15 Grad muss ich Euch sagen--es hätte schlimmer sein können :-) Im nächsten Jahr werde ich allerdings die Outdoorschuhe DOCH einpacken-weil wasserdicht!- und die Kapuze für meine Regenjacke doch nochmal suchen gehn-weil besser is das !!
Aber dann ist alles gut. Kurz vor meiner Abreise war ich noch ein bißchen am Brenner, und dieses Schätzchen wollte ich Euch doch noch zeigen.




Die Teilchen können alle als Kettenanhänger getragen werden. ich hab bei den Perlchen nochmal Klarglasüberfänge und Streifenperlchen geübt. Hat ganz gut geklappt wie ich finde.


Kommentare:

  1. Schön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone, schön, dass Du wieder da bist!
    Deine Perlchen sind wieder wunderschön!

    Hast Du schon hier geschaut und auch schon Post von mir erhalten?
    http://i-tuepfelchen.blogspot.com/2011/08/das-marchen-vom-froschkonig.html

    Vielen Dank nochmal und
    liebe Grüße von Ilka

    AntwortenLöschen