Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 20. August 2011

Füßeln wir?

*hihi* Die Tochter einer Bekannten wünschte sich ein Fußkettchen für Ihre Freundin.
Wir hatten keine Ahnung über das genaue Maß, Hauptsache schwarz/rot.
Alles klar, ganz einfach ! ?!?! Aber Dank der überaus kreativen Maren *danke nochmal :-) * kam folgende Kombi dabei heraus:


Durch die verschiedenen Trennperlchen kann der Karabiner überall eingesetzt werden, und es ist völlig wurscht WIE schlank die Fesseln des Mädels sind. Guuuute Idee!!!

Habt ein schönes Restwochenende

Kommentare:

  1. Sehr schickes Teil! Das darf ich meiner Madame gar nicht zeigen... dann will sie auch gleich und die Freundinnen bestellen dann auch ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. genial, dabei mag ich an den Füßen lieber nix. Sieht klasse aus!!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen