Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 31. August 2011

Grün und blau

Heute durfte ich noch einmal einen Auftrag "nach Kundenwunsch" versenden.
Marion hatte sich von mir eine solche Kette mit passenden Ohrringen gewünscht.
Hoffentlich gefällt sie Ihr :-)
Außerdem wollte sie noch was "marmoriertes", die Bilder davon gibt es aber erst morgen.
Habt einen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Ooooohhh Mone,
    diese Kette sieht ja super schön aus!!!

    Das wäre vielleicht etwas für einen Tausch, aber dann in anderen Farben. In Türkis/Blau habe ich schon soviel.
    Ich überlege nochmal!

    Schön, dass Du jetzt auch beim Alpenrausch dabei bist!!!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und elegant, toll!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. du fleißiges Lieschen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen