Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 21. August 2011

Huhu ihr Lieben,

Andrea hat sich von mir eine Froschkette in schwarz/weiß gewünscht. Ich hab sie nun heute endlich fertig gestellt, und hoffe, dass sie Ihr gefällt. Ich habe dafür ein paar wunderschöne Handstulpen für den Winter bekommen. Leider hab ich es verpasst ein Bildchen zu machen. Nun liegen sie im Büro :-( Aber sie sind wirklich toll!!

Falls irgendwer etwas ähnliches gebrauchen kann, ich such noch dringend gefilzte Fliegenpilze mit apfel/lindgrünem Schirmchen, die etwa 10-15 cm hoch sind :-)
Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die gefällt total! Ich freu' mich schon riesig darauf – und wenn du noch mehr Stulpen oder ähnliches brauchst, einfach melden ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen