Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 3. August 2011

King of Frogs...

Diese coolen Krönchen hab ich jetzt entdeckt und sogleich in meine Schatzkiste einziehen lassen. Für die Froschbaumler sind sie geradezu genial geeignet.
Was meint Ihr?




Kommentare:

  1. Seeeehr schön!!
    Gefällt mir gut, sowie alles von Dir!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Wunderbar, ich habe auch noch ein Krönchen zu Hause und hüte es wie einen Schatz ;-) - wo hast du sie her? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super süüüüß! Und das wo ich für Fröschie´s auch ein Herz habe.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schööön!!!

    ich liiebe diese Krönchen, hab aber noch keine Bezugsquelle gefunden, verrästst Du Deine??


    ♥-liche Grüße, melanie

    AntwortenLöschen