Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 30. August 2011

Lutschbonbon..............


Neeeeeeee, natürlich nicht. Das ist ein Ringaufsatz!! Er ergänzt die pinke Kette von vor ein paar Tagen zu einem Schmuckset.
Im Moment gibbet sonst nicht so viel zu zeigen. Ich muss immer bis abends arbeiten und perle abends nachts fleißig an meinen Aufträgen.

So, das war es auch schon für heute.
Mone geht schlafen :-)

Liebe Grüße
Mone

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, dein Lutschbonbon :-))) Seit heute bin ich im Besitz der tollen Schafperlen von dir .... DANKE Mone .... ich bin total begeistert, meine Familie ebenfalls, die hast du wunderschön gemacht!

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen