Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 23. August 2011

Nochmal pink :-)

Die liebe Elke wünschte sich eine pinke Kette :-) Nun ist das oft so eine Sache mit den Glasperlen und Pink. Irgendwie ist das nur so ein himbeerrot und kein richtiges Pink. Aber Elke mochte den Farbton und so sieht das Ergebiss aus:


Ich muss sagen, sie hatte Recht, pink is beautiful, oder? :-)

Kommentare:

  1. Es gibt wohl noch mehrere Pink-Sheeps!!
    Die Kette sieht wieder umwerfend aus!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! .. ich muss auch mal wieder in den rosa Farbtopf greifen *grübel* ... da werd ich wohl oder übel wieder was bestellen müssen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen