Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 21. August 2011

Pink sheep of the family... :-)

Diesen megacoolen Aufkleber hat mir doch gestern tatsächlich mein Tochterkind geschenkt, weil sie meint der würde "wie die Faust aufs Auge" zu mir passen.
Ein fettes pinkfarbenes Schaf ist unter dieser Aufschrift zu sehen. Ich fand ihn megatoll. Bei uns in der Innenstadt tobte wohl der CSD, und dort hat sie ihn sich geangelt. Kann schon sein, dass er ein Erkennungszeichen der rosaroten Bewegung ist, aber egal, zu mir passt er scheinbar auch :-)
Er wird in den nächsten tagen auf mein schneeweißes Auto gepappt.Basta!!



Kommentare:

  1. supersüsse Schäfchen...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. och, sind die süß !!! Da muss ich gleich mal in deinen DaWanda-Shop jetzt :-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen