Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 3. August 2011

Ringedingedingdong

Juchhuuuu, gestern war mein 1. Urlaubstag und ich hab es mal ein bißchen chilliger angehen lassen. Mein Büro hat auch nur 6x mal angerufen--es kann also alles nur besser werden :-) Ein paar Fotos hab ich für Euch geschossen, denn in letzter Zeit bin ich gar nicht zum fotografieren gekommen. Diese Ringtops sind in den letzten Wochen entstanden.


Ich wünsch Euch einen schönen Tag, und wisst ihr was der Wetterbericht für unsere Woche an der Ostsee voraussagt: 17°C und Regen, na das ist doch klasse, oder?? GENAU DAS hab ich mir gewünscht, ehrlich!!!!!!!!!
Ich freu mich trotzdem, basta!!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar wegen der Krönchen ;-) ... und ich würd eigentlich schon gerne JETZT dein Päckli aufmachen.... erhol dich schön (und mach das Handy aus ;-) ) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    Deine Perlenarbeiten sind immer wunderschön.
    Ich wünsch Dir trotz allem eine tolle Zeit an der Ostsee.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen