Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 1. August 2011

Wilde Tauschgeschäfte

werfen Ihre Schatten voraus. Am Wochenende hab ich stundenlabg am Brenner gesessen und war schrecklich fleißig. Eine Schafkette war der Wunsch von Tauschpartnerin Nr.1 und eine Froschkette der Wunsch von meiner Tauschpartnerin Nr. 2.
Ob Blogger jetzt die Bilder ordentlich überträgt,wollen wir mal sehen, irgendwie sah das beim Hochladen komisch aus. Jedenfalls bin ich gespannt, ob den beiden die Sachen gefallen :-)

Hab ich Euch schon gesagt, dass ich ab Mittwoch Urlaub habe *freu*

Viele sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Mone,
    Sie gefällt außerordentlich gut!
    Ich werde mich jetzt mal an die NähMa begeben damit Dein Hasenkäfigunordnungsverschwindevorhang
    noch vor Deinem Urlaub in Deinem Briefkasten landet...
    GLG
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mone, ich bin begeistert!!!
    Das Fröschlein kann gerne so wie es ist auf die Reise gehen!!!
    Dann nehme ich mir jetzt gleich Dein Herz vor. Soll es so werden, wie das in meinem Blog oder welche Änderungswünsche hast Du?
    Fahrt ihr am Mittwoch schon weg? Wahrscheinlich kommt mein Holzi Ende der Woche bei Dir an!

    DANKE!!!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen