Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 19. August 2011

Zum umärmeln.......

sind diese Teilchen gemacht worden. Okeeee, solche gab es in letzter Zeit schon einmal, aber ich mochte die Farbkombis so. Außerdem sehen sie so schön spätsommerlich aus. Sie wandern erstmal in meine grooooße Schatzkiste und warten auf ihre zukünftige Besitzerin.






Ich wünsch Euch ein sommersonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Hui, das sind ja wunderschöne Armbänder in Deiner Schatzkiste.
    Die 'Würstchen' auf dem Bild sind keine Serviettenknödel sondern Kekse :)
    Der Teig wird in Folie eingerollt, angefroren (oder auch eingefroren) und dann in Scheiben geschnitten, Folie entfernt und gebacken.
    Ich müßte auch das Rezept in meinem Blog haben....(glaube ich zumindest).
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön! Besonders das mit den gepunkteten Perlen ... toll! LG andrea

    AntwortenLöschen