Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 18. September 2011

Advent,Advent.....oder Weihnachtsfrosch unterwegs...

neiiiin, ich bin nicht versehentlich im falschen Monat gelandet. Dieser kleine Weihnachtsfrosch hat sich aber auf die Reise gemacht, um Weihnachten zu suchen.Bis er wieder zuhause ankommt, werden wir sicherlich schon die Wohnungen dekoriert haben und es wird überall schön weihnachtlich duften. Machs gut Froschi, und bring lustige Brüder und Schwestern mit von Deiner Reise.





Morgen ist ja schon wieder Montag und ein chilliges Wochenende geht dem Ende zu. Ich steh jetzt vor einer riesigen Gewissensentscheidug. Bügelwäsche oder Brenner??
Ich könnte natürlich auch das Tochterkind mit einem 10er...? Irgendwie auch blöd, denn wenn ich dann am Brenner sitze und ihr zuschaue bekomm ich ein schlechtes Gewissen :-(
Oder geh ich jetzt noch ´n Stündchen udn bügel beim Tatort??
Schwiiiierig.
WAS MACH ICH BLOSS????

Verwirrte Grüße

Kommentare:

  1. Mach einen Kompromiss ;)

    Die Bügelwäsche sieht bestimmt gerne Tatort

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch die Bügelwäshce betatorten ... und dieser Frosch ist wieder ein Knüller, die sind einfach zu genial! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och ganz neidisch guck, so ein süüüüßes Weihnachtsfröschie das dürfte auch zu mir reisen.
    Die Farben hast du auch sehr gut gewählt.
    Hmmm , also wenn ich bügeln muss dann schalte ich dabei den Flimmerkasten ein, dann ist es nicht ganz so öd.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen