Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 25. September 2011

And the winner is.....

....Roswitha K.
Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde Dich bei mir unter mone.irleätweb.de
und such Dir eine Farbe aus.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich verlose bestimmt bald
wieder mal was:-)
Danke für Eure Kommentare, die nächsten Tage gibt es wieder
frische Ketten:-)

Alles Liebe
Eure Mone

Kommentare:

  1. Juhu, ich freue mich so.

    In den letzten Tage hatte ich Probleme mit t-Online, deshalb meine Frage, ist meine Mail bei dir angekommen?

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich freue mich so.

    In den letzten Tage hatte ich Probleme mit t-Online, deshalb meine Frage, ist meine Mail bei dir angekommen?

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen