Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 12. September 2011

Aufgespiesst......

nein, nicht ganz, aber doch so ein bißchen, oder?
Schon oft hab ich die netten Tierchen im www gesehen und jetzt hab ich mir selber welche besorgt. Das ist das Ergebnis. Mal sehn wie sie bei Euch ankommen, hab sie jetzt mal in mein Shöppchen gesteckt und warte mal ab.


Habt einen sonnigen Wochenstart

1 Kommentar:

  1. Ich hab ja auch einen Hasen angepieckst und ich finde es immer noch etwas ungewohnt.... aber viele sind ganz begeistert ;-) - bei mir wird es bei einem angebohrten Tier bleiben - Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen