Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 1. September 2011

Es weihnachtet sehr...

bald ist es soweit *hüstel*- am 10.+ 11.12.findet die
WEIHNACHTSZEITREISE in Bad Berleburg statt.
Das ist DIE vorweihnachtliche Sause schlechthin. So romantisch und ....himmlisch .
Mich dürft ihr auch besuchen kommen. Ich habe meine Perlenwelt im Schlosshof aufgestellt.Gleich neben meiner Verkaufshütte wird es noch einen Unterstand geben an dem ich live Perlen drehen werde. Eventuell wird mich die liebe Biene unterstützen.Eigentlich ist sie eher mittelalterlich angehaucht, aber sie macht leckerste Schnäpse und echt außergewöhnliche Marmeladen. Unser gemeinsamer Stand könnte etwa so aussehen:


Mal sehen, was die Veranstalter von der Idee halten, ansonsten müsst ihr mit mir alleine vorlieb nehmen.
Merkt Euch den Termin schon mal vor.
Würd mich freuen, Euch zu treffen

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, das es dort so ein schönes Event gibt - den Termin notiere ich mir sofort!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an, muss mal gucken, wie weit es von mir entfernt ist ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Starter für den Alpenrausch sind angekommen - super! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal... war das nicht dein Mann, der sooo gerne schon ganz früh Weihnachten im Haus hat? ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen