Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 13. September 2011

Hot and dark...

Ein bissi schwülstig der Name, oder?
Aber ich fand die Überschrift gerade mal seeeeehr spannend. Eine kurze Kette hab ich nochmal gefädelt, obwohl ich ja weiß, dass der Winter naht, und die meisten eher langes Gebaumel mögen :-)
Irgendwie mag ich sie.Und ihr?


Ab sofort in meinem SHÖPPCHEN


Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    die Länge der Kette finde ich klasse!
    Allerdings ist das Rot nicht so meine Farbe.
    Aber die schwarzen Perlen finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombination, genau meine Farben und es tragen ja nicht alle im Winter nur hochgeschlossenes.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft - wie immer!!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen