Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 26. September 2011

Kennt ihr Wertheim?

Am Samstag hatten wir Mädelstag. Es gibt tatsächlich noch liebe Menschen in meinem Leben, die mich freiwillig auf einen Ausflug zu DER Perlenmacherhochburg schlechthin begleiten.
WERTHEIM. Ein wunderschönes malerisches Städtchen am Main.


Zuerst haben die Mädelz fleißig mit mir Perlen geguckt, angefasst, bestaunt, mich zwischendurch alleine ziehen lassen um in der Sonne und bei wunderschönstem Wetter Kaffee zu schlürfen, und haben anschließend freiwillig meine Tüten geschleppt. Vielen dank Ihr Lieben!!!! Knutsch!
O.k., ich hab mich natürlich revanchiert. Nachmittags waren wir im Outlet-Village und da mein Geld für Glasiges draufgegangen war, hab ich nun fleißig beraten, Tüten geschleppt und später in der Sonne gesessen und die Schätze der Mädelz bewacht, da mich eine leichte Herbstgrippe ein bißchen "fiebern" ließ.
Egal, es war ein wundervoller Tag, der unbedingt einer Wiederholung bedarf.

1 Kommentar:

  1. wow, da hattet ihr ja einen wunderschönen Tag! ... lass die Bazillen am Wochenende zu Hause ;-) *blinzel*

    AntwortenLöschen