Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 11. September 2011

Kette Überfangperle

Klarglasüberfänge in braun/topaztönen hab ich an der hier gefädelten Kette nochmal geübt. Bald wird das ja schneller gehen, denn mein pink/grüner funkelniegelnagelneuer Fauchi steht schon im Keller und wartet darauf, dass ich bei DORIS den dazu passenden Konzi abhole. Sie hortet ihn gerade für mich, weil sie einfach ein Schatz ist. Das Lederband fand ich farblich sehr passend dazu.


Haben wollen? HIER

Ich wünsch Euch einen schönen Tag

Kommentare: