Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 16. September 2011

La Belle....

An einer Kette in Naturtönen hab ich in den letzten Tagen herumgewerkelt. Die Perlen sind entweder unifarben oder geschnörkselt.
Das gute Stück wiegt 66 Gramm und wer mich kennt, weiß, das diese Kette so gar nicht zu mir passt :-)
Aber ich trage ja eh die wenigsten Ketten die ich mache, selbst :-) Die Farben allerdings sind genau mein Ding.
Vielleicht findet sich ja eine Liebhaberin für dieses Schätzchen :-)








Habt einen schönen Spätsommertag und ein sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Sieht sehr sehr edel aus!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. schöne Naturfarben, passend zum beginnenden Herbst, da findet sich sicher eine Liebhaberin.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen