Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 9. September 2011

Landlust...

... soooo, so langsam ist die Bude wieder sauber, der Brenner wieder aufgebaut und das Tochterkind schon "fast 16" (zumindest bildet sie sich das jetzt ein) :-)
Ich erinner mich noch gut, dass ich als Teeny auch immer unbedingt älter sein wollte :-) Das hab ich aber mit ungefähr 23 abgelegt *hüstel*

Ein paar Perlchen hab ich natürlich auch gefädelt, denn so ganz ohne kann ich dann doch nicht.



Die Tierchen hab ich neuerdings entdeckt und wollte gleich mal testen, wie sie sich gefädelt machen. Gefallen Sie Euch?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mone,

    mit gefällt der Anhänger echt gut!!!
    Ich trau mich das nicht :-( Ich hab beim durchbohren so ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mehr schlafen kann ;-)
    Komischer Weise bewundere ich sie aber bei anderen ....tststststs muss einer so einen Kopf verstehen???

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    PS Was macht eure Tante???(hab den Namen vergessen-Gertrud?)

    AntwortenLöschen