Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 19. September 2011

Rahmengewinnspiel






Ich hab nochmal die Edelstahlrähmchen herausgekramt, weil ich es immer sehr schön finde, wenn die Überfangperlen die ein schönes Muster/Farbspiel haben auch schön in Szene gesetzt werden. Da muss dann auch nicht mehr viel Schnickschnack dran, da reicht der Rahmen, stimmt´s?
Und weil ich bald die 100 Leser vollhabe *stolzbin*, habe ich mich dazu entschlossen, eine der beiden Rahmenketten an meine allerliebsten Leser zu verlosen. Welche von beiden es sein soll, darf sich der Gewinner/die Gewinnerin aussuchen.All diejenigen, die mir einen Kommentar hinterlassen, wandern ins Töpfchen. Wenn Ihr meinen Blog mit eurem verlinkt, wandert ihr noch ein 2.Mal ins Töpfchen.
Die ganze Aktion geht bis Samstag, 24.00 Uhr. Am Sonntag ist dann die Auslosung.
Ich freue mich auf Eure Kommentare.


Es grüßt Euch herzlich

Kommentare:

  1. Na denn ;o)) Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Bloggen, mach weiter so und bleib immer schön kreativ....den Link packe ich heute abend in meinen Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Sylvia
    P.S. Du wolltest doch noch was von mir, oder? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooooooooo Mone

    wow .. die Rahmen sind ja wieder der Hammer .. wirkt wunderschön zusammen mit deinen traumhaften Perlen noch mehr .. superschick

    Und natürlich Gratulation zu bald 100 Lesern .. olala .. da muss ich noch ein bisschen "sammeln"

    Lieben Gruß
    Elke

    ist es ok dass ich das Candy-Foto kopiert hab um es auf meinem Blog zu verlinken ??

    AntwortenLöschen
  3. Dann häng ich mich hinten dran als Verfolger deines Blogs und bin immer noch traurig, dass ich deine VHS Kurs dieses Jahr nicht mitmachen kann. LG Jutta Röcher

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den bald 100 Lesern.
    Und bei so schönen Perlen hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen. Und verlinkt hab ich dich doch sofort.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Dann Herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser, das ist schon was...
    Ja das mit deinen Kursen finde ich auch klasse, aber bei klappt auch es leider auch nicht...
    Viele Grüsse nach oben

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Mone,
    ich finde die Edelstahlrahmen geben deinen geperlten Kunstwerken etwas ganz besonderes.
    Deine Perlen wirken dadurch so edel und zart.
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: Verlinken ist doch selbstverständlich!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mone, ich mag gern mitmachen...die Rahmenperlen sind zauberhaft!!!
    Ich verlinke dich auch gern im Blog....
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur 100!

    ... dann werde ich doch gleich mal auf die Verlosung aufmerksam machen – verlinkt biste ja durch die regelmäßig gelesenen Blogs eh schon ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu einer Schar von fleißigen Lesern,
    ich schließe mich gern an und verlinke dein Gewinnspiel auf meinen Blog. Die zweite Kette würde nämlich ganz toll in meiner Herbstgarderobe machen.
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    kann dich zwar nicht verlinken aber werfe mich trotzdem mal in den Lostopf :-)
    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich verlinke dich gern auf meinem Blog. Deine Rahmenperlen sind Klasse. Meine Farben, mein Design... also passt genau :-)

    LG Stine*

    AntwortenLöschen
  12. Die will ich auch....
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.

    Ich werde mal versuchen dich zu verlinken.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Booky von Tauschticket21. September 2011 um 19:38

    Oh, ich möchte auch ins Lostöpfchen, diese Ketten sind der Hammer schlechthin ... Ich hoffe mal, das klappt hier, sonst kriegste den Kommentar über Tauschticket *g*.

    LG, Booky

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    du machst aber tolle Perlen. Da hüpf ich mal schnell mit ins Lostöpfchen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Oh Nein, ich wollte doch auch ins Lostöpfchen und jetzt isses schon zu spät :(
    Drück den anderen die Daumen. Verfolge dich aber jetzt auch mal.

    lg

    AntwortenLöschen