Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 2. September 2011

Say it with one word....

1.) Wo ist dein Handy? – Bett
2.) Dein Partner? – beschäftigt
3.) Deine Haare? – friseurreif
4.) Deine Mama? – verliebt
5.) Dein Papa? – best
6.) Lieblingsgegenstand? – Brenner
7.) Dein Traum von letzter Nacht? – vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? – Apfelschorle
9.) Dein Traumauto? – Tiguan
10.) Der Raum in dem du dich befindest? – Schlafarbeitszimmer
11.) Dein Ex? –Wer????
12.) Deine Angst? zuzunehmen
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? – Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? – Brenner
15.) Was bist du nicht? – dünn
16.) Das letzte was du getan hast? – Krautsalat
17.) Was trägst du? – Gemütlichkeitslook
18.) Dein Lieblingsbuch? – viele
19.) Das letzte was du gegessen hast? – Bratwurst
20.) Dein Leben? – stressiglustigguuut
21.) Deine Stimmung? – Müde
22.) Deine Freunde? – Wichtig
23.) Woran denkst du gerade?-Friseur
24.) Was machst du gerade? – bloggen
25.) Dein Sommer? – chaotisch
26.) Was läuft in deinem TV? – Tatort
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? – eben
28.) Geweint? – Manchmal


Mein Freitagabendfüller für Euch. Die Perlenwelt habe ich eben auf-und abgeräumt.
Herr Perlenwelt hat meine Esszimmertischwerkstatt für die nächsten Stunden in Beschlag genommen, weil seine Jungs mal wieder zum HOTEL spielen eingetrudelt sind.
Auf der einen Seite des Tisches befinden sich geschätzte 100.000 Kalorien und auf der anderen Seite sitzen die Jungs Herren (alle Ü40) und zocken.
Ich hab mich verzogen. Morgen wird mein Tochterkind mit Ihren Jungs und Mädels in Ihren 15. Geburtstag reinfeiern. Da kann ich natürlich auch nicht an den Brenner, und am Sonntag kommen Freunde und Verwandte. Bude voll!! Aber morgens gehen wir erstmal nur als Familie schön brunchen. Also hat die Perlenwelt wohl ein paar Tage Zwangsurlaub.
Macht Euch einen schönen Abend und habt ein sonniges Wochenende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen