Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 11. September 2011

Seid ihr auch Coelna?

"Isch bin Coelna" dieser Werbeslogan lief mir die Tage irgendwie/irgendwo über den Weg. Meine Nachforschungen brachten mich nach Köln, wo drei junge sympathische Jungs IHRE persönliche

Cola op Kölsch gebraut haben. Braut man Limonade?
Keine Ahnung, egal. Jedenfalls hatte ich die Gelegenheit das fetzige "In-Getränk" zu testen und ich muss sagen, eisgekühlt schmeckt die Brause gar nicht mal so übel :-)
Klar, eingefleischte Trinker der berühmten C**a-Cola werden sicherlich etwas zu meckern haben, aber denen schmecken auch die anderen Cola-Sorten nicht. Die kölsche Antwort des Colagetränks ist weniger süß, und schmeckt frisch und prickelig. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Brause bald in sämtlichen Läden Kölns als "In"-Getränk auf der Getränkekarten stehen wird. Über die Grenzen hinaus, wird es ein solches Getränk sicher immer schwerer haben weil es halt sehr speziell ist, auf der Düsseldorfer Kö werden wir ihm so schnell wohl noch nicht begegnen*lach*
Mir hat es jedenfalls geschmeckt und ich sage den drei Jungs "DANKE", dass ich probieren durfte.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach, Coelna steht auch bei uns im Kühlschrank...ein Fläschchen zum Probieren, allerdings hat sich der Cola-Experte bisher noch nicht rangetraut...
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter steht total drauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. wir hatten die auch vor einigen wochen zum testen. bin mittlerweile am überlegen ob wir wegen coelna nach köln fahren und 10 kisten holen?! so legga...

    lg karin h.

    AntwortenLöschen