Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 29. September 2011

Topaz...

heißt dieses wunderschöne Farbe.Ein toller Naturton, der mit vielen Farben kombinierbar ist. Auch heute hab ich eine Baumelkette mit meinen Perlchen gefädelt. Die mag ich im Moment besonders gerne.Die nächsten Tage werde ich mein Shöppchen auch wieder mal mit den Ketten auffüllen. Aber ihr könnt mich wie immer gerne anschreiben, wenn ihr ein Teilchen haben möchtet.
Eine Mail an mone.irle(ÄT)web.de genügt. (ÄT durch@ ersetzen)





Das Wochenende steht vor der Tür. Es soll bombastisches Wetter geben.Da trifft es sich doch prima, dass ich mit der weltbesten DORIS verabredet bin. Wir haben uns noch nie persönlich getroffen, pflegen aber eine rege "Brieffreundschaft" wie ich meinen realen Freunden immer erkläre *kicher* Ich freu mich wahnsinnig und bin gespannt ob wir uns in der realen Welt genau so gut verstehen. 350 km Fahrt liegen vor mir, da werd ich wohl mal ein bißchen früher ins Bett müssen*lach*
Macht Euch doch auch ein sonniges langes Wochenende,
und lasst die Seele mal so richtig baumeln. Es grüßt Euch herzlich

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich schöne Kombination! Schöne Farben und toll gefädelt!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch genau eine meiner Farbfavoriten, klasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen