Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 14. Oktober 2011

Blue....

WOCHENENDE...

Mädels, seit Montag morgen hab ich drauf gewartet. die Woche war wirklich megaätzend. Stressig,anstrengend und einfach nur Bäh!!-Heute morgen musste ich dann zu guter Letzt auch noch das erste Mal meine Scheiben kratzen. Pech nur, wenn man eh immer auf den letzten Drücker unterwegs ist. Komisch, zu Verabredungen und so komme ich IMMER pünktlich, nur morgens auf dem Weg ins Büro bin ich immer spät dran :-(
Eiskratzer? Fehlanzeige! (Hab ja noch nicht mal eine Parkscheibe *grins* aber egal, wozu gibts EC-karten? Aber sch...., die Eisschicht war echt hartnäckig. Kurz vor knapp hab ich mich dann für die Warmwassermethode entschieden.
Passend zum Thema, ist die Kette des Tages heute mal "Eisblau" *bibber*

Morgen werde ich definitiv ausschlafen,- Herr Perlenwelt muss mal wieder arbeiten- und mich anschließend meinem verlotterten Haushalt widmen. Ich freu mich schon :-)
Habt ein paar sonnige Tage

1 Kommentar:

  1. Das Kratzproblem hatte ich übrigens heute auch und meine Woche hätte auch besser sein können. Aber: am Ende wird alles gut!!!!

    LG von der Simone

    AntwortenLöschen