Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 29. Oktober 2011

Die rosarote Brille

setz ich selten auf in dieser chaotischen Welt, aber ein bischen Pink und Glitzer hat noch keinem geschadet, oder?




So, nun fängt auch langsam die Zeit der Herbst- und Weihnachtsmärkte an. Die Perlenwelt wird am morgigen Sonntag ins Wittgensteiner Land reisen. Dort sind wir in Bad Laasphe-Feudingen auf einen Herbstmarkt eingeladen. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid. Aber gebt Euch zu erkennen. Ich freu mich :-)


1 Kommentar:

  1. Ich wollte dir schnell einen Award vorbei bringen ;) Liebe Grüße Jasmin
    http://schnutnut.blogspot.com/2011/10/mein-zweiter-award.html

    AntwortenLöschen