Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 22. Oktober 2011

Endlich gefädelt..

hab ich die Perlchen, die ich Euch vor ein paar Tagen in der Rohfassung präsentiert habe. Die "Technik" ist noch nicht die Beste, ich hab sie letztes Jahr beim Carlakurs gelernt, kann sie aber erst jetzt mit meinen neuen Zweigasi richtig üben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen