Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Heartbeat...

Neue Herzchenkollektion hab ich die letzten Tage gebruzzelt. Dir Fritten machen sich prima als Muster auf den Teilchen. Schlichte Allrounder wie ich finde.Was meint Ihr?




Ganz herzliche Grüße schick ich Euch ins Bloggerland

Kommentare:

  1. Schön ist es geworden.
    Ich glaube, ich brauche auch mal wieder Fritten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mone, das Herz ist ja herzallerliebst!!!
    Das wäre viell. schon etwas für unseren Tausch!!!
    Könntest Du dazu passend auch Ohrringe machen?
    Kannst Du das auch in anderen Farben machen? z.B. lila oder pink?

    Sehr sehr schön!!!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. wunderbares herz ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen