Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 2. Oktober 2011

Heut hab ich blau gemacht:-)

... Wahr ist diese Aussage in zweierlei Sicht:
Zum einen bin ich zu Doris in den hohen Norden
gefahren, habe stundenlang im Stau gestanden,
Bullerbü gefunden ( das liegt irgendwo im Marschenland)
Und habe mit ihr einfach nur einen schönen Tag verbracht.
Danke Doris-- knuuutsch:-)
Das zweite Blau seht ihr hier:-)
Wildes Gebaumsel:-)





1 Kommentar:

  1. wunderbar einmal blau zu machen nicht wahr? ;-))))
    die Kette ist sehr schön geworden!
    LG IRis

    AntwortenLöschen