Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 7. Oktober 2011

Knutschkugel?

Neeee, aber zum knutschen schön find ich das Teilchen schon. Warscheinlich auch, weil es eines der ersten Zweigasbrennerteilchen ist, denen noch viele viele folgen werden:-)


Am Wochenende gene ich meinen ersten Perlikurs bei der VHS. Bin schon ganz gespannt ob das alles so klappt wie ich mir denke.
Drückt mir die Däumchen, ja?

Kommentare:

  1. Hallo Mone!
    Das Muster deiner Knutschkugel finde ich wunderschön auch wenn es so gar nicht meine Farben sind.
    Toi, toi, toi für deinen Kurs.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone! Die Knutschkugeln sind wunderschön! An welcher VHS gibst du denn den Kurs? Wohl nicht bei mir in der Nähe :-(

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, einen Perlikurs würd ich auch gern mal machen..... Deine Knutschkugel sieht toll aus, genau meine Farben. Drück Dir die Daumen das alles klappt. LG Corinna

    AntwortenLöschen