Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 16. Oktober 2011

Undefinierbar...

finde ich diesen Mischmaschsilbergläserschneckenperlenfarbenmix.
Aber was solls, das hat mich ja noch nie davon abgehalten mal was interessantes daraus zu fädeln, stimmtt´s?
Das Ergebniss seht ihr hier:

Was meint ihr, passt das graue Band? Oder hätt ich besser ein Anderes nehmen sollen?


Kommentare:

  1. Ja, es passt! Der Farbton kommt ja auch in der Perle vor. Ich kann mir gut vorstellen, dass es super aussieht, wenn man es zu schwarz trägt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mir auch gut ein schwarzes Band vorstellen. Aber Silberbraun ist wirklich seltsam oder? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen