Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Uschi to go .... :-)

Huhu Mädels,
ich hab zwar die letzten Tage hier nix von mir hören lassen, war aber trotzdem SEHR fleißig :-)
Unter anderem hatte ich den Auftrag, nochmal Trolle aus der Flamme hupfen zu lassen. Die liebe Annette vom Glasblümchen hatte die vor langer Zeit mal gemacht und ich habe mich auch mal daran versucht. Nun musste ich also nochmal ran, aber mit meinen supertollen neuen Brenner funzen auch die Feinheiten. Meine Freundin Bine würde sie "Uschi" nennen :-) Da ich sie anschließend zu Schlüsselanhängern verarbeiten möchte nennen wir die Mädelz einfach die "Uschi-to-go"-Kollektion.

Ich grüße Euch ganz lieb :-)

Kommentare:

  1. Als Taschenuschi bestimmt auch wundertoll!!
    :0)

    Bekommen wir den Rest der Kollektion auch zu sehen??
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Heißes Gerät. Die möchte ich auch mal in echt sehen, ja?

    LG von der Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dann versuch ich nächte Woche mal den Herbert für die Uschi - in Ordnung???? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen